Wie bestelle Ich?

Ich werde jeden zweiten Sonntag Abend eine Sammelbestellung aufgeben an der du dich gerne beteiligen kannst (je nach Bestellmenge auch öfter).

Das genaue Datum veröffentliche ich jeweils früh genug auf meiner Website.

 

Ruf mich einfach an oder schicke mir eine E-Mail mit Artikelbezeichnung, Artikelnummer und Artikelmenge. Gerne kannst du auch in deinem

Bekanntenkreis Bestellungen sammeln, denn wenn dein Bestellwert 200€

übersteigt, kannst du von den 10% Gastgeberinnen Vorteilen profitieren und dir zusätzliche Produkte aussuchen. Dazu gehören auch exklusive Gastgeberinnen Stempelsets, die man nur mit diesen Vorteilen bekommen kann.

 

Nachdem mich deine Bestellung erreicht hat, bekommst du von mir eine Bestellbestätigung mit meinen Kontodaten.

Du überweist mir den Betrag so, das er am Ende der Bestellfrist auf meinem Konto ist und ich die Ware sofort bestellen kann.

Wenn du die Ware bei mir zu Hause abholst, ist der Versand für dich kostenlos.

Ansonsten passe ich die Versandkosten deiner Bestellmenge an.

 

Selbstverständlich kannst du auch unabhängig von den Sammelbestellungen jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben.

Melde dich gerne über die genannten Wege.

 

Wenn du direkt bei Stampin`up! bestellen möchtest  (s.Button links) brauchst du eine Kreditkarte.

Die Versandkosten belaufen sich dann pauschal auf 5,95€.

 

Ich berate dich gerne wenn du dir in deiner Produktauswahl unsicher bist oder sonst Fragen hast. Immer her damit!

 

 

 

 

Kontakt:

Silvana Schröder

Am Fritzfeld 2

42659 Solingen

Phone: 0177-3806470

E-Mail: SilvanaSd29@

gmail.com

Sammel-

bestellungen.

Sammelbestellungen finden in der

Regel alle  2 Wochen Sonntags statt.

Termine November:

-12. November

-26. November